Jobs bei GATACA

Wir suchen immer mal wieder Verstärkung für unser freundliches und eingespieltes Team. Derzeit haben wir keine expliziten Stellen ausgeschrieben, freuen uns aber immer über Initiativbewerbungen motivierter Interessierter.

Du willst Teil der GATACA-Familie werden? Schicke uns deine Initiativbewerbung!

Wir haben bei unserer Arbeit das Gefühl, dass daraus mehr werden könnte.
Du auch? Dann könntest du ja vielleicht unser Team bereichern!
Bist du eine wahre Persönlichkeit, nicht auf den Mund gefallen und hast Bock, in unserem harmonischen Team mitzuarbeiten?
Dann versuche es doch einfach und sende uns deine Initiativbewerbung!
Als IT-Systemhaus und Werbeagentur aus Villingen (am Riettor) arbeiten wir an verschiedensten Projekten für vielerlei Kunden mit differenzierten Schwerpunkten. Neben einer IT-Systemadministration, IT-Services und Managed Services bieten wir unseren Kunden zudem Agenturleistungen aus dem Media-Bereich.
Bei uns arbeiten ITler und Werbefachleute/Designer aller Art.

Was du bei GATACA bekommst:


► Den ersten Kaffee am Morgen
► Ein motiviertes Team verschiedenster Persönlichkeiten
► Ganz viel Liebe unseres riesigen Bürohunds Milo
► Abwechslungsreiche Aufgaben von verschiedenen Kunden
► Einen Chef, der auf freundschaftlicher Basis mit dir zusammenarbeitet
► Entspannte Arbeitsatmosphäre
► Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Entlohnung
► Freundliche Gespräche mit Bestandskunden, die sich freuen, wenn du Ihnen weiterhilfst
► Die Möglichkeit, dich zu entfalten und in Eigenregie zu arbeiten
► Ein stilvoll eingerichtetes und modernes Büro

…und noch viel mehr!

Auch unsere Mitarbeiter bewerten uns

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns immer über eine neue Bewerbung! Wenn du wirklich Lust auf uns hast, freuen wir uns über ein persönliches Anschreiben, in dem du uns erzählst, warum wir dich denn einladen sollten, gerne frisch, verspielt und mit etwas Humor!
Dazu freuen wir uns über deinen Lebenslauf, dein letztes Abschlusszeugnis (Schule, Ausbildung, FH, Uni) sowie Arbeitszeugnisse.
Wir lieben außergewöhnliche und besondere Bewerbungen, die uns in Bezug auf dich, deine Persönlichkeit und deine Arbeit (für den Media-Bereich gern mit Arbeitsproben) überzeugen.

Lust auf GATACA?
Wir freuen und auf Bewerbungen!