Relaxen erlaubt...

..., wenn der Kunde glücklich ist! 
Bei GATACA geht alles ein wenig entspannter zu, was uns nicht nur produktiver, sondern auch immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht arbeiten lässt.

Moderne Einrichtung und neue Technik

Bei uns läuft als IT-Systemhaus natürlich alles nur auf neuster Technik mit modernen PCs, Bildschirmen und mehr. Dazu ist unser Büro gesamt stilvoll und neumodisch eingerichtet, was die Arbeitsatmosphäre wirklich schön macht.

Villingen-Schwenningen

Wir sitzen in Villingen im Schwarzwald, direkt neben der Innenstadt am Riettor. Mit rund 85.000 Einwohner ist Villingen-Schwenningen große Kreisstadt und Schwenningen zudem Hochschulstandort der DHBW und der Hochschule Furtwangen. Gerade die Villinger Altstadt ist mit der alten traditionellen Stadtmauer auf jeden Fall ein Besuch wert und der ideale Ort für einen ersten Kennenlernkaffee mit uns.

Privatplätze treffen Großraumbüro

Mit intelligenten Raumtrennern hat jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin seinen / ihren eigenen Platz und Schreibtisch im Büro. Durch das lean design der Räumlichkeiten ist eine schnelle, gemeinschaftliche Kommunikation dennoch wunderbar möglich.