SOZIAL FÄNGT AN, WO ANDERE AUFHÖREN

A.C.E

WAS WIR KÖNNEN!

Seit Anfang 2013 unterstützen wir den A.C.E. - Animal Compassion Europe - Tiere in Not e.V, mit unserem Wissen und unserer Technologie. Wir haben für den Verein eine interne Datenbank auf Basis des Office 365 SharePoint Systems aufgebaut. Mit diesem Werkzeug ist es den Mitarbeitern sowohl in Deutschland, als auch in Griechenland möglich, zentral die Hunde und die Anfragen zu verwalten.

A.C.E. Datenbank Screenshot

Es ist schon lange bekannt, das in diesem Tierheim in Griechenland die Hunde unter katastrophalen Zuständen gehalten werden. Es mangelt an Futter, Medikamenten und trockenen Unterkünften. Die Hunde leben auf engstem Raum, schlafen auf kalten nassen Böden und haben keine Möglichkeit jetzt in der kalten Jahreszeit sich zu wärmen. Keine Chance auf Vermittlung, da es keine Kooperationsbereitschaft gibt. Bei unserem letzten Aufenthalt Anfang Dezember durften wir auf Grund eine Futterspende das Tierheim betreten und uns einen Einblick zur Situation erlauben. Man kann es nicht mit Worten beschreiben, Bilder wie man sie sich nicht grausamer vorstellen kann. Tränen liefen uns über das Gesicht, Hunde vollkommen abgemagert, krank mir offenen Wunden.

A.C.E. Datenbank Screenshot

 

Teilweise sind schon viele Hunde gestorben und es werden weiterhin viele auf grausame Art und Weise sterben. Wir wollen, NEIN wir MÜSSEN Helfen, keine Nacht vergeht an dem diese Bilder nicht unsere Gedanken teilen. Es muss sich dringend etwas ändern. Wir versuchen derzeit über Behörden den Tieren zu helfen und Maßnahmen zu ergreifen, bis dahin brauchen wir allerdings viel Futter und Medikamente damit die Hunde den Winter überstehen. Für diese Spendenaktion haben wir extra ein Konto eingerichtet damit die Gelder nur für diesen Zweck eingesetzt werden.

A.C.E. Datenbank Screenshot

 

Bitte spenden Sie und bewahren sie die Hunde damit vor einem grausamen Tod auf das Konto

 

"ANIMAL CARE EPANOMI -Griechenland-"

Konto 653 251 393

BLZ 700 202 70

bei der HypoVereinsbank

IBAN: DE97 7002 0270 0653 2513 94

BIC: HYVEDEMMXXX

 

Jeder Euro zählt.

mehr infos zu A.C.E.