Als IT-Systemhaus und Werbeagentur aus Villingen (am Riettor) sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung durch starke Charaktere. Wir agieren als ganzheitlicher und freundschaftlicher Partner unserer Kunden, welche wir oftmals sowohl im IT- als auch im Media-Bereich unterstützen.
In unserem Team treffen verschiedenste Persönlichkeiten aufeinander, was den Arbeitsalltag nicht nur spannend, sondern auch abwechslungsreich und humorvoll gestaltet; verschiedenste Aufgaben unterschiedlichster Branchen runden die Arbeit ab.

Du willst mehr wissen? Auf unserer Webseite www.gataca.de erfährst du schon einiges. Noch mehr sogar auf Facebook unter www.fb.com/gatacaug

IT-Systemtechniker*in / Fachinformatiker*in für Systemintegration – Teilzeit oder Vollzeit
Wir suchen eine*n neue*n IT-Systemtechniker*in für unsere Familie, auch gerne eine*n Nerd / Nerdine. Die Kunden stehen an erster Stelle, ein freundlicher und umgänglicher Kontakt wäre die Grundvoraussetzung, denn unsere Kunden stellen ebenso wie unsere Mitarbeiter einen Teil der großen GATACA-Familie dar.
Zu deinen Aufgaben gehören Problemlösungsstrategien, analytisches Denken, Kundenbetreuung, Servicedienste und alles, was in die Sparte IT-Technik fällt.
Berufserfahrung oder eine fachspezifische Ausbildung ist etwas Tolles, gerne nehmen wir aber auch Bewerbungen von Autodidakten entgegen, die umlernen möchten. Die grundlegende Arbeit erledigst du selbstständig und betreust Kunden in Eigenregie oder im Team.

Dich erwarten u.a. folgende Aufgaben:
– Kundensupport (telefonisch und vor Ort)
– Überwachung und Kontrolle der Kundenserver und PCs
– Administration von Firmennetzwerken
– Netzwerkkonfiguration und -planung
– Unterstützung der Kunden bei Bedienung von Hard- und Software / First-Level-Support
– Installation und Konfiguration von Hard- und hauptsächlich Software

Was du bei GATACA bekommst:
– Den ersten Kaffee am Morgen
– Ein motiviertes, junges Team verschiedenster Persönlichkeiten
– Ganz viel Liebe unseres riesigen Bürohunds Milo
– Abwechslungsreiche Aufgaben von verschiedenen Kunden, auch im Außendienst, was deinen Arbeitsalltag bereichert
– Einen Chef, der auf freundschaftlicher Basis mit dir zusammenarbeitet
– Entspannte Arbeitsatmosphäre
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Freundliche Gespräche mit langjährigen Bestandskunden, die sich freuen, wenn du Ihnen weiterhilfst
– Die Möglichkeit, dich zu entfalten und in Eigenregie zu arbeiten
– Ein stilvoll eingerichtetes und modernes Büro
– …und noch viel mehr…

Lust auf GATACA?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns per Mail unter familienzuwachs@gataca.de
Übrigens: Wir lieben außergewöhnliche und besondere Bewerbungen, die uns in Bezug auf deine Persönlichkeit und Arbeit überzeugen.
Überzeuge uns von dir – wir sind gespannt!