Familienzuwachs gesucht: Werde Teil der GATACA-Familie
Wir haben bei unserer Arbeit das Gefühl, dass daraus mehr werden könnte.
Du auch? Dann suchen wir vielleicht genau dich!
Als IT-Systemhaus und Werbeagentur aus Villingen (am Riettor) sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung durch starke Persönlichkeiten.

Du bist kreativ, hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und bist gestalterisch begabt? Unser Motto „Design aus Leidenschaft“ trifft auch auf dich zu? Dann könnten wir zueinander passen!
Wir suchen dich als Persönlichkeit mit einem weiterdenkenden Kundenfeeling (was könnte unserem Kunden noch gefallen).
In Zusammenarbeit mit deinen Kollegen übernimmst du die Umsetzung von Konzepten und Webgestaltung. Dabei darfst du bei der Webgestaltung oftmals kreativ frei arbeiten und mit frischen Ideen unsere Kunden begeistern. Dazu bist du innovativ, vielleicht auch querdenkend, mit einem guten Werbeempfinden – das wäre perfekt!

Deine Aufgaben liegen im Bereich Webdesign. Hauptsächlich in der Gestaltung neuer Webseiten. Ideal wäre es hier, wenn du Basics in Programmierung mitbringen könntest, das Auge für´s Detail hast und dich mit einem Hostingprogramm (Jimdo, Wix, WordPress) auskennst. Weitere Erfahrungen im Bereich Online Shops, SEO, PHP und Co. runden dein Profil ab.

Zurzeit suchen wir Unterstützung auf 450-Euro Basis. Es gibt die Möglichkeit einer Ausweitung der Stelle, wenn wir mit dir zufrieden sind. Ideal wäre es, wenn die Arbeitszeit nachmittags möglich wäre; in den Wochentagen sind wir flexibel.
Lass uns etwas Großes schaffen!

Was du bei GATACA bekommst:
–              Den ersten Kaffee am Morgen
–              Ein motiviertes Team verschiedenster Persönlichkeiten
–              Ganz viel Liebe unseres riesigen Bürohunds Milo
–              Abwechslungsreiche Aufgaben von verschiedenen Kunden
–              Einen Chef, der auf freundschaftlicher Basis mit dir zusammenarbeitet
–              Entspannte Arbeitsatmosphäre
–              Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Entlohnung
–              Freundliche Gespräche mit langjährigen Bestandskunden, die sich freuen, wenn du Ihnen weiterhilfst
–              Die Möglichkeit, dich zu entfalten und in Eigenregie zu arbeiten
–              Ein stilvoll eingerichtetes und modernes Büro
–              …und noch viel mehr…

Lust auf GATACA?
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns per Mail unter familienzuwachs@gataca.de
Wir lieben außergewöhnliche und besondere Bewerbungen, die uns in Bezug auf deine Persönlichkeit und Arbeit überzeugen. Im Bewerbungsgespräch freuen wir uns über deine Gehaltsvorstellungen.