Close

Verena Maier

Office Management

Neben meiner Arbeit finde ich Ausgleich bei den Tieren, besonders Pferde, und in der Natur. Auch in Möbelrestaurationen und Wandgestaltungen tobe ich mich gerne aus. Als Mutter zwei erwachsener Söhne, wovon der Älteste Spitzenkoch ist und mich hin und wieder kulinarisch verwöhnen darf, der Jüngste als Zollbeamter mich gelegentlich in Sachen „Strafrecht“ auf den Laufenden hält, bin ich natürlich familiär angehaucht.

Für GATACA übernehme ich die komplette Buchhaltung und den Zahlungsverkehr. Darüber hinaus stelle ich das „Mädchen für alles“ dar und agiere als rechte Hand unseres Chefs. Ich bereite vor sowie nach und komme dabei meist hinter den Kulissen zum Einsatz. Meine Kollegen meinten einmal, ich sei das „Rundumpaket Büroservice“, was ich irgendwie sehr passend finde.

Darüber hinaus übernehme ich unsere Serviceleistungen des Datenschutzes für Unternehmen und agiere als externe Datenschutzbeauftragte. Seit dem 15.06.2018 bin ich hierzu DEKRA-zertifiziert und freue mich, auch Sie zum Thema Datenschutz zu beraten.

Pferde-Faktor

100%

Organisations-Faktor

80%

Buchhaltungs-Faktor

90%

Maler-Faktor

70%