Close

Philipp Stark

Fachinformatiker
Trotz, dass ich in meiner Arbeit wirklich aufgehe und mich über jede Lösung eines neuen Problems freue, beschäftige ich mich in meiner Freizeit nicht nur mit der IT, sondern erfreue mich unter anderem am Lesen von Fantasy-Romanen.
Ich bin großer Musikfan der Genres Rock und Metal und gehe, wenn es mein beruflicher Zeitplan zulässt, auch hin und wieder auf Festivals und Konzerte. Auch das Treffen mit Freunden auf ein Bier steht auf meinem Pflichtprogramm. Daneben spiele ich auch häufiger Spiele an meinem modifizierten PC und koche für mich und meine Familie gerne ein leckeres Abendessen.

In meinem beruflichen Alltag kümmere ich mich um den Kunden-Support, die Installation von Hardware und Software-Programmen und hauptsächlich um die Problemlösung. Darüber hinaus übernehme ich die Serverwartung, einen Support vor Ort und die Konfiguration sowie Einbindung verschiedener Programme.

PROBLEMBEHBUNGS-FAKTOR

90%

LESE-FAKTOR

100%

WISSENSDURST-FAKTOR

75%

SOFTWARE-FAKTOR

85%