Close

Moritz Gängel

Geschäftsleitung

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer hocke und Kundenprobleme löse, findet man mich höchstwahrscheinlich beim Autofahren. Zu einem gemütlichen Abend gehört als Serienfreak und Filmfan natürlich auch leckeres Essen, welches ich auch durchaus selbst zubereiten kann. Gemütliche Spaziergänge mit Milo, ohne Handy, runden den Tag dann komplett ab.

Ich kümmere mich hier irgendwie um alles – muss ich ja schließlich auch. Projekte koordinieren und kontrollieren, den freundschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden und die gute Laune meiner Mitarbeiter garantieren. Dabei kommt aber die zusätzliche Arbeit auch nicht zu kurz: Neben Tätigkeiten in der IT beschäftige ich mich auch mit Design und Mediengestaltung.

TECHNIKFREAK-FAKTOR

80%

KOCHKUNST-FAKTOR

60%

HUNDELIEBHABER-FAKTOR

100%

AUTOLIEBHABER-FAKTOR

90%

PÜNKTLICHKEITS-FAKTOR

100%

IT-NERD-FAKTOR

70%

SCIENCE-FICTION-FAKTOR

90%

AUTOFAHREN-FAKTOR

80%