Close

Milo

Wachhund

Ich wurde ursprünglich in Rumänien geboren und dann in einem Freiburger Tierheim abgegeben. Meine früheren Besitzer hatten mir leider keine Aufmerksamkeit geschenkt, weswegen ich aus Langeweile an den Möbeln gekaut habe, was schlussendlich auch der Grund war, warum ich in Freiburg gelandet bin. Als ich dann zu GATACA gekommen bin, hatte ich immer mehr Spaß. Meine Kollegen sagen, ich sei sehr intelligent, lernwillig und besonders freundlich zu allen Menschen. In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinem Herrchen spazieren zu gehen, Auto fahren finde ich aber besonders toll.

Bei GATACA übernehme ich die Begrüßung der neuen Gäste und strahle gleich beim Reinkommen jeden Neuankömmling an. Auch für meine Kollegen bin ich eine optimale Beschäftigungstherapie im Arbeitsalltag. Zudem bin ich bei Kundentermin dabei und unterstützte mein Herrchen wo ich nur kann.

KUSCHEL-FAKTOR

80%

FREUNDLICHKEITS-FAKTOR

95%

SPIELTRIEB-FAKTOR

70%

FAULENZER-FAKTOR

60%