Close

Melissa Schmid

Mediendesignerin

Neben der Arbeit nehmen meine beiden Töchter viel Zeit und Liebe meines Lebens ins Anspruch. Aber selbstverständlich sorge ich auch für einen ausgewogenen Alltag neben Erziehung und Büro: Als Naturliebhaberin verbringe ich viel Zeit in unserem großen Garten und gehe gerne wandern. Auch die sportliche Seite kommt mit regelmäßigen Zumba-Kursen nicht zu kurz. Und zum Abschalten verbringe ich auch gerne ein paar Stunden vor der Nähmaschine, was meine Familie dank der selbstgemachten Klamotten natürlich überaus erfreut…

Melissa ist als Mediengestalterin unsere Kreativbombe für den Großteil aller gestalterischer Aufgaben, die im Media-Bereich anfallen. Neben der Gestaltung von Werbemitteln arbeite ich im Bereich Corporate Design und gestalte Logos, Re-Designs und übernehme zum Teil auch die Webseitengestaltung. Zusätzlich bin ich auch in Aufgaben als Grafikerin involviert und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

KREATIV-FAKTOR

80%

SELFMADE-FAKTOR

60%

INDESIGN-FAKTOR

90%

NATUR-FAKTOR

100%