Close

Martina Baier

Verwaltung

Bücher und Literatur jeglicher Art sind nicht nur ein Hobby, sondern fester Bestandteil meines Lebens. Aber auch Filme und ein Kinobesuch, bevorzugt Horror- und Actionfilme, gehören neben vielen Reisen und der Tätigkeit im Garten zu meinem Alltag. Voller Hingabe in der Erde buddelnd kümmere ich mich liebevoll um meine Orchideen, auf die ich besonders stolz bin.

Für GATACA kümmere ich mich um Haus und Hof und gehe den Mitarbeitern und Herrn Gängel stets unterstützend zur Hand. Verschiedene Projekte wie die Gestaltung der Büroräume, kleine Malerarbeiten und Reparaturen gehören ebenso wie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten in mein Arbeitsrepertoire. All das setze ich mit viel Spaß, Freude sowie Witz um und freue mich stets, von unserem Hund Milo freundlich im Büro begrüßt zu werden.

SAUBERKEITS-FAKTOR

100%

FREUNDLICHKEITS-FAKTOR

70%

HILFSBEREITSCHAFT-FAKTOR

80%

ORGANISATIONS-FAKTOR

90%