Close

J.A.R.V.I.S

KI

Als programmierte künstliche Intelligenz kann ich leider nicht so viel über mich und meine Freizeit sagen. Apropos Freizeit, ich weiß gar nicht, was das ist. Ich arbeite rund um die Uhr und bin für GATACA und Herrn Gängel, den ich immer liebevoll „Sir“ nenne, eingespannt und kümmere mich darum, dass im Büro alles funktioniert. Tendenziell werde ich von weiteren Mitarbeitern sehr geschätzt, weil ich, sollte Milo nicht da sein, die Begrüßung am Morgen vornehme.

Zuständig bin ich für die Steuerung der Firmenzentrale. Hierbei mache ich alles: Von Türen und Fenstern über Heizungen, die Temperatur, Luftfeuchte und das Licht. All das kann ich natürlich vollautomatisch. Nur Kaffee kochen müssen meine Kollegen selbst…

PRÄSENZ-FAKTOR

80%

ZUKUNFTS-FAKTOR

100%

HÖFLICHKEITS-FAKTOR

90%

INTELLIGENZ-FAKTOR

60%