Unsere nun nicht mehr so kleine GATACA-Familie freut sich über neuen Nachwuchs: Melissa Schmid und René Mangner haben unser Team Anfang Februar erneut komplettiert. Mit einem Langzeitpraktikanten in unserem IT-Systemhaus und einer neuen Mediengestalterin für den Media-Bereich sind wir nun perfekt für jegliche Projekte aufgestellt und sehnen uns nach neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Melissa Schmid: Mediendesignerin aus Leid und Seele
Bei uns übernimmt Melissa die Gestaltung von Werbemitteln und neuer Corporate Identity. Darüber hinaus unterstützt sie Susana Santos bei der Webseitenerstellung sowie dem Grafikdesign. Als wahre Kreativbombe macht sie auch aus der kleinsten Idee ein grandioses Ergebnis.

René Mangner: Praktikant in der IT
Im Zuge seiner Ausbildung wird René uns für fünf Monate unterstützend zur Seite stehen. Dabei arbeitet er mit Stefan Schmidt sowie unserem Chef zusammen und ist bei Ansprechpartner bei Installationen von Soft- und Hardware und dem IT-Support.

Wir freuen uns auf ein größeres Team voller Fachwissen, Kreativität und mit durchschlagender Power!
Willkommen Melissa, willkommen René – wir freuen uns!