Weihnachten steht vor der Tür und auch wir haben uns im Büro ein wenig weihnachtlicher eingerichtet. Liebevoll haben unsere Mitarbeiter den neuen Weihnachtsbaum geschmückt, der seit einer Woche unser Büro verziert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht von den Meisten „Baum-2-D-2“ genannt wird.

 

Wir freuen uns riesig, dass neben der Musik aus dem Radio nun auch unser Büro das letzte Fünkchen Weihnachtsstimmung aufgefangen hat – da geht man direkt viel lieber zur Arbeit!

 

Erreichbarkeit über die Festtage:

Wir machen Urlaub! Ab dem 22.12.2017 sind wir über die Weihnachtsfeiertage und Silvester bis zum 02.01.2018 nicht zu erreichen. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein großartiges 2018 und nächstes Jahr einen hoffentlich genauso schönen Weihnachtsbaum wie jetzt J