Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau,

 

Ab sofort arbeiten wir bei GATACA auf unseren Kundenrechnern mit einem neuen Helpdesk. Unsere Kunden finden unten rechts in Ihrer Taskleist ein neu installiertes Tool, welches den Arbeitsalltag ein klein wenig leichter gestalten möchte…

 

Schnelle Informationen zu GATACA, Ihrem PC und weitere Funktionen

Das nützliche Tool bietet viele Möglichkeiten. Neben allen Infos zu GATACA und wie wir bei Störungen und Problemen schnell erreichbar sind finden Sie hier ebenso Daten zu Ihrem eigenen PC (IP-Adresse, Computername, etc.).

Weitere Möglichkeiten des Tools:

  • Schnellzugriff auf wichtige Systemsteuerungselemente
  • Nützliche und hilfreiche Links für einen direkten Zugriff (z.B. zum Internet Speedtest, Google Translate)
  • Manueller Fullscan des Virenschutzes (nur in Verbindung mit unserem Webroot AV)
  • Benutzer abmelden oder in den Standby-Modus (PC sperren) wechseln
  • Supportanfragen direkt an GATACA übermitteln (Später auch in Verbindung mit unserem kommenden TicketSystem für Supportfälle)

 

Weitere Funktionen des Tools und neue Updates folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

 

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, mit dem GATACA Helpdesk den Arbeitsalltag ein wenig leichter zu gestalten.