Tachonova bietet eine moderne, leistungsstarke und branchenübergreifende Software, welche Fahrtzeiten erfasst und Pausen für Langzeitfahrer vorschreibt. Dies wird im Back-up anhand digitaler Daten in Kombination mit einem Tachographen und Fahrerkarten bewerkstelligt.
Darüber hinaus kann die innovative Technik optimal verwaltet und ausgewertet werden.

Innovative Technik verdient einen modernen Rahmen!
Aus diesem Grund haben wir uns intensiv an einen Relaunch der Website für Tachonova gesetzt. In einem neuen, optimierten Design kann sich der Endkunde leichter und schneller informieren, der Bestellvorgang wurde verbessert und eine moderne webtechnische Struktur etabliert. Zudem ist die Tachonova-Website nun auch über mobile Endgeräte in responsive Design perfekt zu erreichen.
Schauen Sie vorbei: www.tachonova.de